Apple Watch Event am 9. März im Livestream

Was kommt auf dem Spring Event noch ausser der Watch?Die Einladung zum Spring Event von Apple

Apple Event Montag 9 März – Wie Apple auf seiner Website bekannt gegeben hat wird es wieder möglich sein das Apple Watch Event am Montag auf dem Apple TV per Livestream anzusehen. Der Stream wird auf der 2. und 3. Generation des Apple TV, welche die Softwareversion 6.2 oder neuer installiert haben, zur Verfügung stehen. Die Anwendung wird rechtzeitig auf dem Apple TV Homescreen erscheinen. Startschuss der Keynote wird um 18 Uhr deutscher Zeit sein.

Zelt steht bereits: Apple bereitet die Frühlings-Keynote vor

Direkt neben dem Yerba Buenos Center of Arts in San Francisco, in welchem am Montag das Apple Watch Event stattfindet, baut Apple ein weißes Zelt auf. Dies belegen Bilder von 9to5Mac.

Apple Event - Präsentation der Apple Watch

Das Zelt neben dem Präsentationsgebäude steht bereits – Photo by 9to5Mac

Ein Nebengebäude dieser Art hat Apple bereits im September 2014 aufgestellt. Darin wurde nach dem Event die Apple Watch präsentiert und man konnte sie dort dann auch selbst benutzen.

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass am Montag  Apple das fertige Endprodukt der Apple Watch in diesem Zelt für Hands-On zu begutachten sein wird. Es scheint Apple läge sehr viel an der Präsentation der Watch, so gibt es auch Gerüchte dass die Uhr nur in Apple Stores erhältlich sein soll, also nur offline wie es scheint. Zudem soll die Firma aus Cupertino noch kleine Apple-Watch-Shops planen, beispielsweise bei Lafayette in Paris und Selfridges in London.

 

Kommentar hinterlassen zu "Apple Watch Event am 9. März im Livestream"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*