Apple TV 4 erst im November

Apple TV Interface

Einige von euch haben es vielleicht schon gelesen, das Apple TV 4
soll Berichten zufolge doch erst im November erhältlich sein. Vorzubestellen soll das Apple TV aber bereits Ende Oktober sein, gemeinsam mit dem iPad Pro.

Die neue Auflage der Set Top Box von Apple soll laut 9to5Mac erst in der ersten Novemberwoche in den Apple Stores verfügbar sein. Auf der Keynote wurde hingegen angekündigt, das Gerät wäre noch im Oktober verfügbar. Wie es weiter heißt, soll jedoch die Möglichkeit bestehen ab Ende Oktober, genau ab dem 29. Oktober, das Apple TV online vorzubestellen. Ausgeliefert werden soll es dann jedoch erst Anfang November.

Die verkündeten Preis zum neuen Apple TV liegen in den USA bei rund 150 bzw. 250 USD, je nach Version, ob 32GB oder 64GB. Es ist zu erwarten dass der Europreis ein Wenig höher ausfallen wird, wie es bei anderen Apple Geräten auch der Fall ist.

 

Kommentar hinterlassen zu "Apple TV 4 erst im November"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*