Apple TV Release – Land in Sicht, neues Apple TV im Juni!

Apple TV ReleaseApple TV Release

Apple TV Release – Die Meldungen überschlagen sich gerade. Alle großen Techblogs sowie auch der Spiegel berichten bereits über das neues Apple TV. Im Juni soll es so weit sein! Mit Siri, einem eigenen App-Store und einem kraftvollen A8-Prozessor.

Revolution für das Wohnzimmer

Die Neuigkeiten stammen von keinem geringeren, als dem BuzzFeed Journalisten John Paczkowski, welcher früher schon oftmals seine guten Kontakte zu Apple unter Beweise stellen konnte. Wie schon vermutet bestätigen sich hier fast all unsere Spekulationen zum Apple TV 4. Neben Siri und dem Powerpaket A8 soll natürlich auch HomeKit, die Smarthome-Sache von Apple, das Wohnzimmer digitalisieren und dominieren.

Der Apple TV Release soll im Juni während der WWDC stattfinden, mit samt 25 neuen Kanälen und wird sehr wahrscheinlich mit einem neuen Design aufwarten. Womöglich wird sich, wie bereits in all den Designstudien zuvor, dass Design an das aktuelle Apple Portfolio, wie dem neuen MacBook oder den iPhones und iPads, in 3 Farben im Aluminiumbody, orientieren.

Mehr Bilder und News zum Apple TV 4, hier!

Nach einem nun 4 Jahre altem Design und über 25 Millionen verkauften Einheiten wird es auch mehr als Zeit für ein Hardware-Update, welches einst als Hobby bezeichnet wurde.

 

Kommentar hinterlassen zu "Apple TV Release – Land in Sicht, neues Apple TV im Juni!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*