Apple TV Werbespot: Zukunft des Fernsehens

Neuer Apple TV Werbespot

Immer den aktuellsten Apple TV Werbespot sehen

An dieser Stelle werden wir euch in chronologischer Reihenfolge die aktuellen Apple TV 4 Werbespots präsentieren. Schließlich veröffentlicht Apple eine Menge sehenswerte Werbespots für seine Produkte. Das Apple TV 4 macht da mit kreativer Werbung „made by Apple in California“ keine Ausnahme.

22.01.2016: Apple TV Werbespot –
Die Zukunft des Fernsehens sind Apps

Apps. Das soll der Treibstoff für Innovation auf dem Apple TV 4 sein. Seit der Einführung haben die Entwickler von Apps fieberhaft daran gearbeitet, das Apple TV mit praktischen, unterhaltsamen Anwendungen zu versorgen. Mittlerweile gibt es schon über 2000 Apps, zumindest wenn man Eddy Cue glauben darf. Eine Auswahl präsentiert dieser Werbespot. Dabei zeigt Apple die Apps nicht – wie man vielleicht erwarten würde – auf einem Fernseher, sondern das Apple TV nimmt die Form und Funktion der App an. So geht clevere Werbung.

24.12.2015: Die Zukunft des Fernsehens

In diesem Apple TV Werbespot hat Apple den Fokus klar auf Siri und die neuen Möglichkeiten der Sprachsteuerung gelegt. Es wird beispielsweise gezeigt, wie man sich einen Film oder ein Musikstück per Sprachsteuerung über die Siri Remote aussucht.

Komplettübersicht über Apples Werbung

Alle Werbespots – auch die, die sich zufällig nicht mit dem Apple TV beschäftigen – finden sich im YouTube-Channel von Apple.

Eure Meinung: Wie gefallen euch die Apple TV Werbespots?

 

Über den Autor

Sven
Sven Hanold (Jahrgang 1976) ist professioneller Blogger. Mit seiner kleinen Textagentur schreiberling.info betreut er mehrere Blogs und Webseiten unterschiedlichster Zielrichtungen.


Sven ist kein Apple-Fan der ersten Stunde, vielmehr wurde seine Leidenschaft für die Produkte mit dem angebissenen Apfel von einem iPhone 3 GS geweckt. Seither hat er aber alle Stufen der Apple-Hysterie durch: iPod, iPhone, iPad, Mac, Apple Watch und natürlich auch das Apple TV. Sein erstes Modell war ein Apple TV 2, das er - Jailbreak sei Dank - erst wenige Tage nach Eintreffen des neuen Apple TV 4 verkauft hat.


Der Apple-Experte und passionierte Texter lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern im schwäbischen Langenau.

Kommentar hinterlassen zu "Apple TV Werbespot: Zukunft des Fernsehens"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*