Marvel´s Daredevil die 2. Staffel

Daredevil von Marvel auf Netflix

Daredevil auf Netflix – der bilde Rächer ist zurück. Ab dem 18. März zeigt Netflix exklusiv die zweite Staffel von Marvel´s Daredevil.

Alle Abonnenten der VoD-Plattform Netflix dürfen sich freuen – das Warten hat ein Ende – die Geschichte von Matt Murdock alias Daredevil (gespielt von Charlie Cox) geht endlich weiter.

Worum geht es bei Marvel´s Daredevil?

Die Action- und Dramaserie Daredevil handelt vom als Kind, durch einen tragischen Unfall erblindeten, Matt Murdock der am Tag als Anwalt und in der Nacht als Rächer für Recht und Ordnung in der Stadt Hell´s Kitchen sorgt.
Durch seine sagenhaften sensorischen Fähigkeiten versucht er vor allem den verbrecherischen Machenschaften von Bösewicht Wilson Fisk alias Kingpin (gespielt von Vincent D´Onofrio) eine Strich durch die Rechnung zu machen.
Und auch vor Gericht kann Matt Murdock durch eloquentes Reden und seinen brillanten Geist überzeugen. Hierbei wird er durch seinen besten Freund Franklin „Foggy“ Nelson (gespielt von Elden Henson) und ihrer Sekretärin Karen Page (gespielt von Deborah Ann Moll) untersützt.

Der Trailer von Daredevils 2. Staffel:

Was ist von der 2. Staffel von Marvel´s Daredevil zu erwarten?

Genau wie in Staffel eins ist mit viel Action, Kampfszenen und Flirts zu rechnen. Wer von Staffel eins begeistert war, dem wird auch die zweite Staffel gefallen.

Unser Tipp: Für alle Marvel Fans ein echtes Muss. Genau wie andere Marvel Kinofilme und Serien weiß auch Daredevil seine Zuschauer zu begeistern. Deshalb kann nur eines gelten: Kalender im Smartphone öffnen und für den 18. März Daredevil vormerken, so dass ihr auf jeden Fall für alle Gespräche rund um Marvel´s blinden Rächer vorbereitet seit.

Genau wie die erste Staffel umfasst auch die zweite Staffel 13 Episoden. Start ist der 18. März. Wie fandet ihr die erste Staffel von Daredevil? Schreibt uns was ihr euch von der 2. Staffel erwartet.

 

Kommentar hinterlassen zu "Marvel´s Daredevil die 2. Staffel"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*