Apple TV 4 mit Siri und AppStore soll im September vorgestellt werden

Concept Apple TV 4Apple TV 4 Concept

Laut Buzzfeeds John Paczkowski, eine verlässliche Quelle für News der Firma Apple, plant Apple offenbar sein Apple TV 4 beim diesjährigen Apple Event im September vorzustellen.

Experten rechnen damit dass das neue Apple TV 4 dünner als seine Vorgänger ausfallen wird, es soll offenbar ein A8 Chip verbaut sein, eine Fernbedienung mit Touchpad geben sowie eine größere Speicherkapazität. Das neue Betriebsystem soll sich außerdem mit Siri verwenden und steuern lassen.

Es wird erwartet dass Apple auf dem Event im September ein Apple TV SDK für Entwickler veröffentlichen wird.

Der TV Dienst für das Apple TV, von dem schon länger die Rede ist soll hingegen erst im 4. Quartal starten oder vielleicht sogar noch später. Die Angaben und Spekulationen zum Release-Termin hierfür unterscheiden sich hierfür von Quelle zu Quelle.

Mehr Informationen zu den Fähigkeiten des neue Apple TVs findet ihr hier: Apple TV 4

 

Kommentar hinterlassen zu "Apple TV 4 mit Siri und AppStore soll im September vorgestellt werden"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*