Popcorn Time – Apple TV iOS App kommt in den AppStore

Popcorn Time iPhone App auf Apple TV nutzenPopcorn Time Apple TV

Popcorn Time ist eine kostenlose open source Software welche Benutzer Videos und Filme direkt von Torrent Websites streamen lässt. Und zwar ohne dass man diese vorher herunterladen muss. Die Clients von Popcorn Time sind bereits für Mac, PC, Linux und Android verfügbar. Die Macher von Popcorn Time haben jetzt aber iphones.nl verraten dass ihre iOS App kurz vor dem Release steht und in ein paar Tagen erscheinen wird.

Das sind super Neuigkeiten für Apple TV Nutzer weil die App AirPlay kompatibel sein wird. Das heißt es wird dann möglich sein auch Inhalte direkt vom iPad oder iPhone mit der App über AirPlay an den Apple TV zu streamen. Das heißt also das Popcorn Time für Apple TV mit Umwegen über das iPhone verfügbar und machbar

popcorn-time-filmauswahl

Informationen zu den Filmen bei Popcorn Time

Es ist überraschend zu sehen, dass es eine App die am häufigsten Inhalte auf „illegale“ Art bereitstellt, durch die Prüfung für den AppStore geschafft hat. Die Entwickler haben darauf hingewiesen dass die Popcorn Time App für den Apple AppStore verfügbar sein wird und nicht für Cydia mit Jailbreak.

Auch trotz der Tatsache dass Popcorn Time im März 2014 gezwungen wurde ihren Service nicht weiter anzubieten behaupten sie „This PopcornTime service will never be taken down.“ Daraus lässt sich schließen dass die Herausgeber einen Weg gefunden haben um den Service als legal anzusehen.

Es wurde angekündigt dass die App am seit dem letzten Wochenende im AppStore verfügbar sein soll, ist bisher aber noch nicht aufgetaucht. Wir werden euch auf dem Laufenden halten…

Pic Credits: focus.de, time4popcorn.eu

 

Kommentar hinterlassen zu "Popcorn Time – Apple TV iOS App kommt in den AppStore"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*