Letzte Chance! Relaxing Flowers & Meadows Premium kostenlos abgreifen!

Relaxing Flowers & Meadows

Wir haben mal wieder was zu verschenken! Die Macher von Relaxing Flowers & Meadows verschenken 5 Promo-Codes für ihren neuen Wellness-Bildschirmschoner. Alles was ihr tun müsst, um einen der begehrten Codes im Wert von knapp 5 Euro zu bekommen? Eine einfache Frage beantworten. Die Gewinnspielfrage lautet:

„Wie heißt der große Bruder von Relaxing Flowers & Meadows?“

Wisst ihr die Antwort, schreibt ihr einfach eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen und Adresse an: sven@apfel-tv.de

Noch bis Sonntag, 24.04.2016 kann man mitmachen!

Wer noch nichts von dem neuen Screensaver gehört hat, der kann sich im folgenden Artikel gerne aufschlauen. Die Gewinner der Verlosung geben wir hier bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das ist Relaxing Flowers & Meadows

Relaxing Flowers & Meadows: Von den Münchner Entwicklern des führenden Wellness-Bildschirmschoners vindora kommt nun der nächste Streich. Mit Relaxing Flowers & Meadows haben die Wellness-Experten den nächsten Knaller in den App Store des Apple TV 4 eingestellt. Nachdem vindora es schon in die Liste der besten Apple TV Apps für 2016 geschafft hat, kommt nun die nächste Hit-App. Während bei vindora beeindruckende alpine Motive rund um atemberaubende Naturszenarien im Vordergrund stehen, geht es bei Relaxing Flowers & Meadows eher um die natürliche Magie von Blumenwiesen. Nicht das große Panorama und der spektakuläre Blick auf die Bergmassive der Alpen ist hier geboten, sondern die kleine Idylle für den heimischen Bildschirm. Die unberührte Natur können sich Apple-Nutzer mit dem neuen Bildschirmschoner für Relaxing Flowers & Meadows nach Hause holen.

Relaxing Flowers & Meadows Ausschnitt

Blumenwiesen: Relaxing Flowers & Meadows holt idyllische Natur aufs Apple TV

Die Videos sind durchweg in reinem HD produziert und der Ton professionell und naturgetreu aufgenommen. Gestochen scharfes Bild trifft also auf tadellosen Ton. Hier wurde nicht einfach ein iPhone in die Wiese gelegt und das entstandene Video 1:1 in die App übernommen. Nein, hier haben sich die Macher von milchglas-media wirklich außergewöhnlich große Mühe gegeben. Den Anwender erwartet nach dem Kauf eine wunderschöne Aussicht, die die Nerven beruhigt und bei deren Betrachtung man so richtig die Seele baumeln lassen kann. Wir sind in jedem Fall begeistert von Relaxing Flowers & Meadows.

Relaxing Flowers & Meadows hilft auch beim Entspannen im Büro

Auch für Büroräume kann Relaxing Flowers & Meadows die ideale Lösung sein. Ein bisschen Natur, die nicht allzu sehr vom Arbeiten ablenkt, aber den Akku jederzeit wieder aufladen kann – das wünscht sich wohl jeder Büroarbeiter. So kann man den Blick immer wieder auf einen zentral aufgestellten Monitor richten und die beruhigende und konzentrationsfördernde Wirkung der Naturvideos auf sich wirken lassen. Durch die Videos, die bereits verfügbar sind und die vielen, die noch kommen, ist das Angebot nie eintönig. Dass Naturvideos beim Entspannen zwischendurch helfen, ist mittlerweile fast bewiesen.

Auch im Büro entspannen: Relaxing Flowers & Meadows

Ohne Aufpreis: Immer wieder neue Inhalte

Das Entwicklerstudio geht bei seiner neuen App denselben Weg, den es schon mit vindora beschritten hat: Es werden zum Start schon einige Videos ausgeliefert, diese werden dann im Lauf der Zeit um zusätzliche Inhalte erweitert. Damit erhält der Nutzer der Premium-App Zugriff auf viele Videos, die in der nahen Zukunft noch produziert werden. Schon vindora erhält regelmäßig Updates und neue Wellness-Movies, keinen davon muss man extra bezahlen.

Relaxing Flowers & Meadows App Store

Viel Platz braucht Relaxing Flowers & Meadows nicht auf eurem Apple TV. Die Videos werden nicht lokal auf euer Apple TV 4 gespeichert. Das schont natürlich den Speicherplatz auf eurer Set Top Box. Vor allem Kunden, die zum preisgünstigeren Modell mit lediglich 32 GB Speicher gegriffen haben, werden aufatmen. Denn im Gegensatz zu beispielsweise Earthlapse, das seine mehrere GB großen Videos auf das Apple TV herunterlädt, streamt Relaxing Flowers & Meadows die Videos schlicht online und puffert nur wenig, um eine nahtlose und ruckelfreie Wiedergabe zu ermöglichen. Vorteil: Es wird nicht viel Platz auf dem Apple TV 4 benötigt, um die Videos zu genießen. Klarer Nachteil ist aber: Wenn die Internetverbindung streikt, kommen keine Videos ins Haus.

Relaxing Flowers & Meadows im Video

Fazit: Eine Nummer kleiner, deswegen fast noch besser

Man merkt Relaxing Flowers & Meadows selbstverständlich die Verwandtschaft zum großen vindora an. Schließlich sind die Apps Geschwister. Und wie das nun mal so ist, unterscheiden sich beide Charaktere signifikant voneinander. vindora zeigt die großen Panoramen der Alpen, die spektakulären Ausblicke auf die beeindruckende Natur – großes Naturkino eben. Relaxing Flowers & Meadows geht hier einen anderen Weg als der große Bruder. Nicht die Riesen der Alpen sind hier die Stars, sondern das kleine Gänseblümchen, das sich im Wind wiegt und in Großaufnahme die Natur in ihrer reinsten Form auf das Apple TV bringt.

 

Über den Autor

Sven
Sven Hanold (Jahrgang 1976) ist professioneller Blogger. Mit seiner kleinen Textagentur schreiberling.info betreut er mehrere Blogs und Webseiten unterschiedlichster Zielrichtungen.


Sven ist kein Apple-Fan der ersten Stunde, vielmehr wurde seine Leidenschaft für die Produkte mit dem angebissenen Apfel von einem iPhone 3 GS geweckt. Seither hat er aber alle Stufen der Apple-Hysterie durch: iPod, iPhone, iPad, Mac, Apple Watch und natürlich auch das Apple TV. Sein erstes Modell war ein Apple TV 2, das er - Jailbreak sei Dank - erst wenige Tage nach Eintreffen des neuen Apple TV 4 verkauft hat.


Der Apple-Experte und passionierte Texter lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern im schwäbischen Langenau.

Kommentar hinterlassen zu "Letzte Chance! Relaxing Flowers & Meadows Premium kostenlos abgreifen!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*