Suits – Staffel 4 der Anwaltsserie

suits serie

Suits  – Bald ist es wieder soweit – die Anwaltsserie um den hochbegabten, aber ohne Hochschulabschluss praktizierenden Anwalt, Mike Ross (gespielt von Patrick J. Adams) und den charmanten und ausschließlich auf Sieg gepolten Harvey Specter (gespielt von Gabriel Macht), geht in die nächste Runde. Doch dieses Mal stehen die Beiden auf verschiedenen Seiten.

Was wird uns in Staffel 4 von Suits erwarten?

Nach dem überraschenden Ende der Staffel 3 Suits in der Mike beschließt, die Kanzlei Pearson Spector zu verlassen, muss er sich in seinem neuen Job als Investmentbank zurechtfinden.

Neben den neuen Herausforderungen in seinem Beruf, spielt die Beziehung von Mike zu Rachel eine tiefere Rolle. Diese wird durch einige unerwartete Vorkommnisse auf die Probe gestellt. Aber auch seine Beziehung zu seinem Mentor und Förderer Harvey Specter steht durch seine neue Rolle als Investmentbanker unter einem neuen Licht.

Zudem kommt Louis Litt (gespielt von Rick Hoffman) ungewollt dem Geheimnis von Mike auf die Spur.

Wird Mike sein Geheimnis weiter unentdeckt halten können? Das alles seht ihr demnächst auf Netflix.

Kann die 4. Staffel Suits an die Erfolge der vorherigen Staffeln anknüpfen?

Wir sagen: Auf jeden Fall. Genauso wie in den Staffeln zuvor, überzeugt Suits wieder mit unerwarteten Wendungen und einem noch reifer gewordenen Mike Ross. Zudem wird der Charakter der Rachel Zane (gespielt von Meghan Markle) weiter in den Vordergrund gestellt, was Freunden von starken und unabhängigen Frauen gefallen dürfte. Und an alle die bisher noch nicht auf den Geschmack gekommen sind, holt euch schnell ein Netflix-Abo und schaut euch die ersten drei Staffeln an und freut euch auf die vierte Staffel ;).

Den genauen Starttermin der 4. Staffel erfahrt ihr natürlich bei uns. Wie haben euch die letzten Staffeln gefallen? Wer ist euer Lieblingscharakter? Was erwartet ihr von Staffel 4?

 

Kommentar hinterlassen zu "Suits – Staffel 4 der Anwaltsserie"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*